School of Life

Deine Unterstützung in schulischen Belangen

Die School of Life geht in die zweite Runde! Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat wird es von 16:00 bis 18:00 Uhr in der Küche des QueerUnity ein kleines Projekt geben. Hier kann von Handarbeiten bis kleineren diy-Projekten alles dabei sein, Deine Wünsche sind herzlich willkommen. Es wird aber immer etwas sein, das sich in den zwei Stunden auch fertigstellen lässt.

Gleichzeitig möchten wir dabei einen safe space schaffen, in dem alles zum Thema Schule angesprochen werden kann. Ob weiterführende Schule, Berufsschule oder Uni ist dabei ganz egal. Je nach Wunsch auch mit einem festen Thema. Ganz wichtig: Du entscheidest, ob Du gerne Lösungsvorschläge haben möchtest oder Dich einfach mal auskotzen magst, alles ist okay. Und natürlich kannst Du auch einfach so am Projekt teilnehmen.

Es wäre prima, wenn Du Dich vorher im Event bei Discord anmelden könntest, da wir je nach Projekt natürlich ein paar Materialien einplanen müssen. Wenn es spontan dann aber ein oder zwei Leute mehr werden, ist das aber immer machbar.

gruppen

Rhytmus

Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat

Uhrzeit

16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Ort

QueerUnity

Königsworther Straße 13
30167 Hannover

Nächste Termine

Im Kalender anschauen

Kontakt

YaschaProjektleitung QueerUnity0511 3400 1347queerunity@andersraum.deDiscord-Link