Jubiläums-Sommerfest

12. August 2020
Es gibt etwas zu feiern: Das QueerUnity, Niedersachsens erstes queeres Jugendzentrum, wird ein Jahr alt. Zahlreiche Unterstützer*innen haben die Gründung möglich gemacht und im ersten Jahr mit voller Kraft Leben in die Bude gebracht. Dafür sind wir sehr dankbar.
Und auch in den anderen Projekten des Andersraum e.V. hat sich viel getan. In der Corona-Zeit haben wir außerdem neue Wege gefunden, zu beraten, zu demonstrieren und Gemeinschaft zu stiften.
Bei einem mit-Abstand-geselligen Sommerfest möchten wir DANKE sagen und interessante Menschen zu Wort kommen lassen.
Sonntag, 30. August, 11 Uhr
Biergarten Gretchen (Faust-Gelände), Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover

Für das leibliche und musikalische Wohl wird gesorgt sein. Es gibt einzeln verpackte Backwaren (auch vegan) gegen Spende und Getränke und weitere Snacks vom Gretchen-Team. Kunst und Kultur u.a. mit Noam Bar und Tobi Kunze.
Wir freuen uns auf euer Kommen. Familien, Freund*innen, alle, die mit uns feiern möchten, sind herzlich willkommen!
Wir danken dem Gretchen-Team für die Gastfreundschaft! Es gelten die jeweils aktuellen Hygieneauflagen, die in etwa denen eines Biergartens entsprechen. Knapp 100 Menschen haben Platz auf dem Gelände. Mitglieder können sich vorab anmelden, alle anderen werden eingelassen so lange wir genug freie Plätze haben.
Das Bühnenprogramm wird aufgezeichnet und im Anschluss online gestellt.