Handwerker_innen-Wochenende

27. Oktober 2016

Seien wir mal ehrlich: Der Andersraum ist wunderschön, aber auch ein bisschen renovierungsbedürftig. Die Farbe an den Wänden könnte frischer sein, die Regale sind nicht so praktisch und stabil, das Licht könnte besser leuchten,…

 

Lasst uns zusammen anpacken und den Andersraum renovieren! Gemeinsam möchten wir die Wände streichen, die Theke neu gestalten, den Keller ausmisten sowie den Gruppenraum oben aufräumen. Alles Werkzeug und Material besorgen wir.

 

Viele Hände, schnelles Ende! Seid dabei und helft mit, den Andersraum schöner für alle zu machen. Für euer leibliches Wohl und nette Gesellschaft ist gesorgt.

 

Wir starten an folgenden Terminen:
Freitag, 11. November, ab 16 Uhr
Samstag, 12. November, ab 9 Uhr
Sonntag, 13. November, ab 9 Uhr

 

Wenn ihr allerdings erst später am Tag mithelfen könnt, ist das auch total in Ordnung, denn wir möchten bis abends werkeln und wir freuen uns über jede Stunde, die ihr im Andersraum mit anpacken könnt.

 

Damit wir besser planen können, sagt uns bitte Bescheid ob und wann ihr kommt: corinna.weiler@andersraum.de